Bitte registrieren Sie sich in unserem B2B Online Shop oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. *Preise werden nach Anmeldung freigegeben!


Wählen Sie Ihre Wunschartikel und folgen Sie den Instruktionen während der Bestellabwicklung im Check out. Sie können einen Artikel nicht finden? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Schließen Sie den Bestellprozess ab. Sie erhalten wenig später eine Eingangsbestätigung. Kontrollieren Sie immer Rechnungs- und Lieferadresse. Nach Erhalt der Zahlung wird der Versand der Ware eingeleitet. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 5-7 Arbeitstage.

Der Versand erfolgt versichert über unsere Versand Dienstleister - wie z.B. UPS oder DHL - und dauert 1-2 Arbeitstage. Jede Lieferung kann über eine Tracking Nummer verfolgt werden. Lieferzeiten in die EU oder Drittländer können abweichen und 3-5 Arbeitstage betragen.

Selbstverständlich können Sie auch telefonisch oder per E-Mail eine Bestellung auslösen. Die Bearbeitung wird vom Kundenservice direkt übernommen. Sie erhalten im Anschluss eine Auftragsbestätigung oder Rechnung mit Zahlungsinformationen per E-Mail. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.